arrow_back


Shopping für die gute Sache: www.diakonieladen.com

Diakonieladen Neue Webseite

Der Diakonieladen KaufKultur in Tuttlingen hat nun endlich auch eine Webseite: www.diakonieladen.com

Gewünscht war ein schlichtes, übersichtliches Design mit den quadratischen blauen Kacheln als grafisches Element mit Wiedererkennungswert. Wir von Studio Schreiber freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Kreisdiakoniestelle Tuttlingen und danken der Geschäftsführung für das uns entgegengebrachte Vertrauen als neue, noch unbekannte Internetagentur. Die Kooperation mit der Diakonie Tuttlingen geht übrigens noch weiter: In naher Zukunft werden wir ein kurzes Imagevideo produzieren, in dem die eigentliche Arbeit dieser kirchlichen Einrichtung näher erläutert wird. Man darf gespannt sein.

Zurück zum Blog