arrow_back

20.01.2016


Produktion für Jenny Bright

Produktion für Jenny Bright

20.01.2016

„Far Away“ heißt Ihre zweite Maxi-CD und wieder Jenny Bright alle Songs dazu selbst geschrieben, eingespielt und natürlich eingesungen. Hier zeigen sich ihr Fleiß und ihre Begeisterung für die Musik, für das Schreiben und Komponieren von Songs, die wie auch schon bei der ersten Scheibe über einen ganz besonderen „Jenny“- Touch verfügen. Dass sie nebenbei auch noch regelmäßig erste Preise bei Jugend musiziert, wie zuletzt beim Landeswettbewerb in Böblingen, abräumt, möchten wir hier einfach nicht unerwähnt lassen. Man darf also sehr gespannt sein, wie sich die musikalische Zukunft der noch nicht mal volljährigen Sängerin entwickelt. Ach ja – so ganz nebenbei legt sie derzeit ihr Abitur ab.

www.jenny-bright.com

facebook.com/JennyBrightMusic

 

Zurück zum Blog